Wir feiern zehnjähriges Jubiläum!

Unsere beiden Fachschulen für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe in Fürth feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Wir freuen uns sehr über die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen und vielen tollen Begegnungen in den Einrichtungen in all den Jahren.

In den vergangenen 10 Jahren konnten wir viele Schüler*innen auf ihrem Weg zum erfolgreichen Abschluss zum*zur Heilerziehungspfleger*in bzw. Heilerziehungspflegehelfer*in begleiten und nutzen eine Woche im Oktober, um auf diese Zeit und die vielen Veränderungen – auch in Ausbildung und Beruf – zurückzublicken.

Dabei wollen wir dieses Jubiläum natürlich auch feiern! Das werden wir am 10. und 11. Oktober zusammen mit Schüler*innen, Lehrkräften, unseren Partnern aus den Praxiseinrichtungen der Region und natürlich unseren Absolvent*innen der vergangenen Jahre tun!